♥ und schon wieder ...

Montag, September 09, 2013

... fängt eine neue Woche an, die eigentlich
schon wieder bis zum Ende der Woche völlig verplant ist .
Geht das eigentlich nur mir so???
Wo ist das Jahr nur hin? Wo sind die Tage?

Zumindest hab ich heute endlich mal ein langersehntes
Projekt angefangen ... aber gefallen tut es mir bisher
noch nicht wirklich. Bin ich zu ungeduldig? Zu anspruchsvoll?
Oder einfach nur nicht mit dem Kopf bei der Sache?

Ich weiß es nicht und mach deshalb hier und jetzt
Feierabend ... zumindest im Büro.
 
Zuhause wartet noch ein bißchen ARbeit auf mich.
Männe fliegt schon wieder in die Staaten und
es muss noch einiges vorbereitet werden.

In diesem Sinne wünsch ich Euch einen tollen Abend.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥


Bewerte die Arbeit nicht ehe der Tag vergangen
und das Werk vollendet ist.


Elizabeth Barriet Browning

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Tja, für mich sieht es schon toll aus, und ich bin neugierig, was du werkelst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße, die Tage können für mich momentan nicht schnell genug vergehen, warte ich doch sehnsüchtig auf die Oktoberferien ... aber der Somme ist quasi schon wieder vorbei und da fragt man sich schon, wo die Zeit eigentlich bleibt ... Ich knuddel dich ganz fest! Ines

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts