♥ RUMSt am Donnerstag ♥

Donnerstag, September 19, 2013


 ... wow ... die Zeit rast. Ist das nur bei mir so?
Es sind schon wieder 6 Wochen her, daß ich das letzte Mal bei RUMS
dabei war. Kaum zu glauben.
 
 
 


Umso mehr freu ich mich, daß diese Woche mein Tischäufer entstanden ist.
Als ich die Stöffchen von Amy Butler gesehen hab, mußten sie unbedingt angeschnitten werden. Gestern hab ich dann auch in meiner Patchworkgruppe gesagt bekommen, wie man die Technik nennt. "Disappearing Nine Patch" hört sich spannend an oder? Ist aber ganz einfach, geht schnell und macht einen riesen Spaß.

... also mein Tischläufer wandert jetzt erstmal zu RUMS und anschließend nach Hause auf meinen Esszimmertisch. Ich wünsch Euch einen tollen TAg.

♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

11 x liebe Worte

  1. Boahr, ist das krass? Ich krieg den Mund nimmer zu!! Supaaa
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hachz ♥ ist das schön!! Ein Träumchen. Dafür sind deine feinen Stöffchen natürlich besonders gut geeignet!! Ich will auch ne Patchwork-Gruppe....hier!! Jetzt!! ;-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen :)
    Total schöner RUMS !
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön wäre es erst wenns ne ganze Decke wäre :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "hihi" ... du willst nicht wissen, was mein erster Gedanke zu diesem Kommentar war ... ich sag nur PIEP "lach"

      Löschen
  5. Die Stoffe sind ein Traum und perfekt in Szene gesetzt.

    So klasse,

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ... sieht das toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Hall Tanja......wunderschö ist dein Läufer geworden...
    schicke dir liebe Grüße von Texel
    tot ziens
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wirklich wunderschön!

    Liebset Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts