♥ my sky #10 ♥

Mittwoch, September 04, 2013

Um zu begreifen, daß der Himmel überall blau ist, braucht
man nicht um die Welt zu reisen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


Schon wieder ein Foto von meiner Australienreise 2006.
Diese Woche haben meine Schwiegereltern Ihre Reise gebucht
und ich würd mich so gern ins Gepäck schmuggeln.

Ich freu mich, wieder bei der Aktion vom Krümelmonster dabei zu sein.
Jetzt wünsch ich Euch einen tollen Tag und schau kurz
bei Euch vorbei.
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Lovely photo, perfect for My Sky!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, muss intensiver Deine Posts lesen, da Du von Australien erzählst. Dort möchte ich gerne hin mit meinem Mann zusammen einen ganz langen Urlaub machen.
    Komme von Kirstin und sehe mich ein wenig um, welche Himmelsbilder heute im Netz stehen. Deines gefällt mir gut!

    herzliche Grüßle, Heidrun
    --> Himmel mit einem W ... http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/09/himmel-mit-einem-w.html

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Foto .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja...
    ein herrliches Foto.....schaue dir bitte heute Abend einmal den Sternhimmel an.....suche dir den leuchtesten Stern aus....lass ein Lächeln über dein Gesicht wandern.....und freue dich einfach nur darüber... wie schön er ist....dann kannst du sehr gut schlafen.....
    glaub mir....
    herzlichst
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Tanja !
    Was für ein toller spruch !
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts