♥ Lesezeichen ... ♥

Mittwoch, September 18, 2013

... mein absolutes Lieblingsbuch hat seit heute sein
ganz eigenes Lesezeichen ...

 


Ich bin nicht so der Filztyp ... deshalb mußte ich mir was einfallen lassen.
Es war auch gar nicht schwer, ich hab einfach Stoff auf den Filz gelegt
und den letzten Schritt als erstes gestickt ... aber wie das funktioniert
könnt Ihr Euch sicher denken. Mein Lieblingsbuch hat zumindest endlich ein eigenes Lesezeichen. Wer auch so tolle Lesezeichen für sich oder zum verschenken sticken möchte, der muß sich noch einen Tag gedulden.
Ab morgen könnt ihr die Stickdatei bei Simas-Paradies kaufen.

Ich möchte mich an der Stelle bei Marion bedanken, daß ich mal wieder
für sie zur Probe sticken durfte und sie mich (was sie wohl nicht wußte)
aus nem tiefen KREATIEF geholt hat.

Euch wünsch ich einen tollen Tag und morgen
hab ich auch was zu zeigen :-)

Alle Liebe

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. wow, sehen die toll aus ! vielen lieben
    dank für deine unterstützung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Da findest du doch jetzt immer den richtigen Anfang zum weiter lesen! Und - Kreatief - gibt's net, gell, morgen wird was geschafft! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tanja,

    Kreatiiiiief??? Nein so etwas haben wir nicht!!!

    Das Probesticken der Lesezeichen hat echt Spass gemacht, gell??? Oh ich liebe das Probesticken und auch sehr das Probenähen! Tanja, wenn Du mal wieder jemanden suchst der zu Werbezwecken aus Deinen tollen Stoffen etwas näht, dann darfst Du mich gerne " anstupsen" .....

    Liebe Grüsse
    Friederike

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts