♥ ist das zu glauben ...

Montag, September 30, 2013


auch im echten Leben hab ich tolle Menschen um mich,
und bekomme auch hier immer mal wieder riesige Wünsche erfüllt.



So muß ich Euch einfach dieses traumhafte Kunstwerk zeigen. 
Ich hab es im Katalog als Kunstdruck in rosa gesehen 
zu einem unverschämten Preis ... irgendwo gibt es echt mal Grenzen. 
Und was soll ich sagen, ich habs meiner Freundin gezeigt und 
sie hat es mir in meiner Wunschfarbe gemalt ... 
...in Öl und auf Leinwand ...
Ist das nicht der Hammer??? 

Ganz dicken Knutscha an meine Freundin MANU ♥
Schön, daß es dich gibt.

Und Euch einen schönen Wochenbeginn
♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. das ist ja klasse !!! den spruch finde ich absolut gut und überlege schon, ob ich auch mal schmeissen soll :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. So schön, liebe Tanja! Da hast du eine wahre Freundin!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja.......
    toller Satz...das würde ich gerne tun.....
    drücker
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. ich bin beinahe hinten rückwärts gekippt als ich den Preis in dem Katalog sah...

    der ist mehr als unverschämt... aber es gibt wohl tatsächlich Menschen, die es noch kaufen...

    Deines ist sehr schön geworden...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... das ist super geworden !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist klasse. Den wende ich jetzt auch an ;-)

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts