♥ Internetfreunde ...

Sonntag, September 29, 2013

... denken viele, das ist doch nicht echt ...
ich seh das anders. Durch das Internet hab ich tolle
Menschen kennenlernen dürfen, ob persönlich,
per Mail oder einfach nur über Kontakt per Blog ...
... ich durfte aber auch Menschen wiederfinden, die ich vor vielen
Jahren verloren hatte oder die Zeit damals einfach nicht
für uns gesprochen hatte ...



... von einem dieser "Internet-Freunde" hab ich
dieses traumhafte Kissen bekommen. Einfach nur so ♥
Lilu ist mittlerweile mehr als nur eine "Internet-Freundin".
Wenn ich im Knusperhäuschen
bin, versuch ich immer wieder
einen Abstecher bei ihr zu machen. Sie war für mich
in den letzten
Monaten da, als es in meinem privaten Umfeld eher
schwierig war. Dafür möchte ich
hier mal DANKE sagen
und ihr ganz viele Drücker und Knutscha schicken.


Und was meint ihr zu diesem Thema.
 
Ich wünsch Euch jedenfalls einen tollen  Sonntag
und freu mich, daß es Euch gibt.

♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Oooh, ist das hübsch ♥
    Ich seh das grundsätzlich wie du, hab auch viele super nette Kontakte übers Internet geschlossen, über die Blogs und auch über Instagram. Da wird privat gechattet oder ge-whatsapp-t ;-) aber gesehen hab ich leider in der letzten Zeit niemanden aber wenn die Kinder mal groß sind ändert sich das sicher auch mal wieder! :-)
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    auch ich habe durch das Bloggen liebe Freundinen kennengelernt mit denen ich mich auch teilweise schon getroffen habe. Oder auch immer noch in Mailkontakt bin. Die mir, als ich 6 Monate an Krücken gehen mußte, kleine Aufmerksmkeiten geschickt oder mich per Mail aufgemuntert haben. Darum möchte ich das Bloggen auch nicht mehr missen.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ... genau, habe durchs internet auch viele tolle menschen, auch in echt, kennen- und lieben gelernt !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Meine Süße <3 Jaaa, dank Internet haben wir uns jetzt so lieb! War schön - wie immer mit dir - am Freitag!!! Knuutsch, deine Alex :-* (will never miss you!)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch erstaunt, wie intensiv man doch mit Leuten über das Internet zusammen kommt. Besonders das Bloggen hat hierbei einen besonderen Stellenwert, wie ich finde.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Meine beste Freundin habe ich auch über das Internet gefunden. Uns trennen 250km aber wir sehen uns mehrmals im Jahr. Kreativ sein verbindet einfach.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts