♥ diese nette Damen ... ♥

Freitag, September 06, 2013

... zieht am Wochenende in unser Knusperhäuschen ein.
Ich freu mich darüber und bin gespannt, wo sie am Ende Ihren Platz findet.
 



 
... eine Schönheit ist sie nicht und trotzdem bin ich ein wenig stolz
auf meine dicke Dame.


Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Mein Blog und die damit verbundenen
Menschen sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Trotzdem finde
ich nicht wirklich die Zeit. So wartet doch mein Fulltimejob in unserer Firma,
mein Lädchen wächst (worauf ich unheimlich stolz bin) und an
die Nähma will ich ja auch noch das eine oder andere mal. Oft hätte ich
soviel zu erzählen, weiß aber gar nicht wo ich anfangen soll und es
fehlen auch meistens die Worte. Ich bin nicht so der große Schreiber ...
quatschen tu ich dafür aber meist viel zu viel (bitte ggfs. bremsen "lach").
Was ich aber eigentlich sagen will. Ich freue mich über Euren Besuch und
die lieben Kommentare. Auch ich besuche Euch regelmäßig, leider
komme ich aber nicht zum kommentieren, da ich überall vorbeischauen
möchte. Ich verspreche Euch, es kommen auch mal wieder andere Zeiten.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein tolles Wochenende
und laß mal ganz viele Drücker hier.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥
Tanja
 

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Eine kleine Dickmadam fährt mit einer Eisenbahn. ... da kommt mir der Reim aus der Kindheit in den Kopf. Ich find die Dame klasse! Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Lädchen und lg
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Süße! Mach' dir doch darüber keinen Kopf! Du hast immer wieder wunderschöne Posts, auch wenn du nicht täglich online bist. Es gibt - und das weiß ja hier jeder - auch ein Leben außerhalb des Netzes, nech?

    Mooooomentchen mal! Niemandniemalsnicht wird/darf/soll dich beim Quatschen bremsen! Schatz, das macht dich doch auch aus! Ich liebe es, dir zuzuhören! Du bist so herzerfrischend, das tut jeder Seele gut! Bleib' genau so wie du bist!

    So! Und jetzt drücke ich auch hier (im Fatzebock hatte ich ja schon) noch mal meine Bewunderung für deine dicke Dame aus! Ich bin total verliebt *herzchen.in.den.augen.hab*

    Knutscherle,
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine Dame mit Perlencollier ist also die Erste! ;) Dann schauen wir mal welches Plätzchen sie sich aussucht!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja....mir gefällt sie sehr gut......ich wollte mir auch schon eine Tilda nähen....traue mich nicht so....ach.....was ich alles möchte....warst du gestern bei den Sterne???? und schon....und habe auch an dich gedacht.....
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, die Dame wird sicherlich ein schönes Plätzchen finden, da bin ich mir ganz sicher
    Mit dem Blog geht es doch jedem so, denke ich! Man möchte gern überall vorbei schauen, aber die zeit ist begrenzt und so bleibt irgendwas auf der Strecke
    Ich freue mich immer, bei dir zu stöbern, wenn ich überlege wie lange wir uns jetzt schön kennen aus meiner Patchwork zeit, das sind schön ein paar Jährchen!
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Keine Schönheit? Na ich finde sie sehr elegant und mit den Spitzen... ein Traum.
    Ja, die liebe Zeit... ich möchte auch immer mehr, als ich kann. Meine Blogzeit wird sich in Zukunft auch sehr minimieren, aber es ist wohl das Hobby, was ich als erstes weg lassen muss.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wieso wurde mir jetzt dein Post nicht angezeigt? Über einen anderen Blog hab ich deinen Engel gesehen - komisch! Dabei darf der sich auf keinen Fall verstecken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ... ich finde, die dame ist ausgesprochen hübsch !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts