♥ RUMS am Donnerstag ♥

Donnerstag, August 08, 2013

lach ... heute ist bei RUMS wohl der  ♥BigBeachBag-Tag. Aber wer kann zu diesem Schnitt  von  Frau Liebstes schon NEIN sagen.







... und endlich kamen auch meine Lieblingsstöffchen zum Einsatz und nur wegen der BigBeachBAg gibt es jetzt auch Paspelband in unserem Shop. Ich bin
da echt auf den Geschmack gekommen.

Ich glaube, mehr brauch ich dazu auch gar nicht zu sagen und deshalb geht die BigBeachBag jetzt auch zu RUMS. Ich bin froh, daß ich mal wieder dabei sein kann.


Hier seht ihr, wo es heute noch RUMSt

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥


Alle Stöffchen aus dem Tasika-Shop

You Might Also Like

9 x liebe Worte

  1. Hach, sehr schön! Aus "meinen" Stöffchen ;-) Ich hab leider nur noch Minirestchen aber ich hab ja auch schon ne Pernille daraus. Suuuper schön! Ich möchte auch mal aus dem Vollen schöpfen können so wie du...die Regale abschlendern und mir was aussuchen. So stell ich mir das Paradie vor! *lach*
    Dicken Knutscha, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist heute schon die Zweite BeachBag. Ich glaube ich muss doch noch einkaufen gehen :-) Die sieht einfach toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. hallo, deine tasche ist der hammer; herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, die Farben gefallen mir richtig gut. Wenn ich mich doch nur mit einer Nähmaschine anfreunden könnte ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Mensch was für eine tolle färb Kombi ;) passt Super zum taschenschnitt...total toll geworden.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist ja toll geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. na keiner :) und deine version ist so was von frisch, herrlich, wunderschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine schöne Tasche!

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  9. Ein echtes Schmuckstückchen hast Du genäht!!
    Liebe Sommergrüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts