♥ My Sky #8

Mittwoch, August 21, 2013

Um zu begreifen, daß der Himmel überall blau ist, braucht
man nicht um die Welt zu reisen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Ich kann Euch gar nicht sagen, warum mir ausgerechnet das Zitat von Goethe so gut gefallen hat, wenn es hier fast nur Urlaubsfotos zu sehen gibt.
Wahrscheinlich will ich mich nur daran erinnern, daß es wirklich so ist.

Das Foto stammt von meiner ersten Australienreise. Wir haben damals
den Geburtstag meines Mannes dort verbracht und seine Schwester
mit Familie besucht. Eine unvergeßliche Reise. Da kommt Sehnsucht auf.

Ich freu mich, wieder bei der Aktion vom Krümelmonster dabei zu sein.

Auf meinem Blog bleibt es noch ein bißchen still. Leider komm ich gerade
so gar nicht dazu, in mein NÄhzimmer zu verschwinden. Aber das
wird hoffentlich auch mal wieder anders.

Jetzt wünsch ich Euch einen tollen Tag und schau kurz
bei dem Euch vorbei.
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥ 

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. ...guten Morgen Tanja, nun ich glaube das mit dem Himmel, der überall blau ist und doch---ich will ja mehr als Himmel in der Welt sehen und das haben wir oft probiert ;-)...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Gut , das es überall auf der Welt einen schönen blauen Himmel gibt . Wäre schlimm , wenn wir dafür auch noch verreisen müssten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts