my sky #6

Mittwoch, August 07, 2013

Um zu begreifen, daß der Himmel überall blau ist, braucht
man nicht um die Welt zu reisen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


Ich freu mich, wieder bei der Aktion vom Krümelmonster dabei zu sein.
Schon wieder ein Urlaubsfoto aus dem diesjährigen Urlaub am Gardasee.

Morgen gibt es hoffentlich mal wieder was zum zeigen.
Momentan bleibt es hier noch ein bißchen still.
Wir warten immer noch auf ein Ergebnis, was vieles von
heute auf morgen ändern könnte.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

 

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Drüüüüüück dich!!!!!!

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Foto!

    Was auch immer da los ist... *Daumen drück* ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Himmelsfoto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts