♥ mit fremden Federn schmücken ♥

Donnerstag, August 22, 2013

... darf ich mich heute :-)
Meine NÄhma hat momentan ein bißchen Pause,
umso mehr freu ich mich, daß ich Euch
zeigen darf, was für eine tolle Tasche Sabine aus den Stöffchen aus meinem Shop
gezaubert hat. Ich bin so begeistert und freu mich
wie bolle über die Fotos.

... und jetzt laß ich einfach die Bilder für sich sprechen





... vielleicht habt Ihr ja Lust Sabine mal auf ihrem Blog zu besuchen.
Sie zaubert
zauberhafte Baeren und noch ganz viel anderes.
 
Sabine findet Ihr hier
und die zauberhaften Stöffchen findet Ihr hier:

Ich freu mich, daß Ihr immer mal wieder hier vorbei schaut
und melde mich für die nächsten 2 Tage mal wieder ab.
Heute Nachmittag gehts zu einem Geschäftstermin nach Münster.
Ich bin sehr gespannt auf diese Stadt.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Oh ja, die Tasche habe ich schon bei Sabine bewundert. Der Schnitt ist ja schon klasse, aber dieser Stoff... super Farben, ein Träumchen!

    Hab einen schönen Vizefreitag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du die Tasche vorstellst! Die Stoffe sind aber auch toll von dir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts