♥ ein Tag in Münster ♥

Montag, August 26, 2013

... am Freitag war ich mit meinem Chef auf Dienstreise in Münster
und hatte etwas Zeit, ein bißchen von der Stadt kennenzulernen ...
ich weiß nur eins, Münster ... ich komme wieder :-)

Bilder hab ich nicht sehr viele geschossen, aber diesen  Laden kann ich Euch
einfach nicht vorenthalten ... also, solltet ihr einmal nach Münster kommen,
dann müßt ihr unbedingt das Luftschloß besuchen ...

 




 
 








den Laden gibt es wohl schon seit 1981. Das Luftschloss-Sortiment läßt
sich in keine Schublade sortieren, mit einem ungewöhnlich hohen Anteil an
unverkäuflicher Dekoration aus der privaten Schatzkiste.

... mehr über den Laden könnt Ihr hier nachlesen.

Solltet Ihr mal nach Münster kommen, dann schaut unbedingt im
Luftschloß vorbei. Ihr werden aus dem Staunen nicht mehr
herauskommen.

... so ... und ich muß jetzt was arbeiten.
Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Oh da wuerde ich auch gerne mal stoebern.
    Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen

  2. Ohhh das sieht ja wie im Paradies aus ;O)
    Das ist so ein Laden wo man ein mal rein geht und den Ausgang nie wieder findet.

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal cool!!! Will dahiiiiin! :-)
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht es ja urig aus! Bist du denn auch fündig geworden?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja....
    nimm mich doch das nächste Mal bitte mit.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Wenn ich das gewusst hätte, ich war gerade erst in Münster... wie schade. Da muss ich nächstes mal unbedingt vorbei schauen. :-)
    Lg, Anna

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts