♥ unerwarteten Besuch im Mädchenzimmer ♥

Sonntag, Juli 28, 2013

hatte ich heute, meine zwei süßen Nichten haben
gestern beschlossen bei mir zu übernachten ...








heute morgen wurde dann die Chance genutzt und mit Tante
das Mädchenzimmer besucht. Dabei sind zwei
tolle Taschen für Mama und Oma entstanden.
 
Haben die Zwei das nicht toll gemacht. Ich bin total begeistert
und kann mich gar nicht satt sehen.
 
Euch wünsch ich einen tollen Sonntag.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie klasse! Das sieht wirklich suuuper schön aus!!
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts