♥♥♥ Täschchen Schnappi ... ♥♥♥

Freitag, Juli 26, 2013

für unterwegs hab ich mir heute nach dem Tutorial von
Pattydoo genäht. Das war jetzt wirklich nur
mein erster Versuch, weil ich gestern die Schnapp-
verschlüsse in unseren SHOP bekomme habe
und ich die unbedingt testen wollte.




Das nächste Mal ein bißchen mehr Zeit, ein bißchen mehr
Geduld und dann
wird die nächste bestimmt um einiges schöner. 

Das Wochenende wird wieder mal ein bißchen kurz,
aber am Montag verrate ich Euch dann, was ich diese
Woche tolles gewonnen habe.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Das wollte ich auch mal nähen, hab aber noch keine großen Schnappverschlüsse. Die sind echt niedlich! ♥
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! An der Tasche gibt es doch mal nichts auszusetzen.
    Jetzt bin ich mal gespannt, was Du gewonnen hast.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus.....der Stoff ist wieder der Hammer....
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Schnapptäschchen auch, auch wenn ich erst eine genäht habe. Die wirken irgendwie so edel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts