♥♥♥ schon wieder Montag ... ♥♥♥

Montag, Juli 08, 2013

aber das macht nach diesem Wochenende überhaupt nüchts ...
immernoch grinse ich über beide Ohren, so schön war das ...
am liebsten hätt ich die Zeit angehalten. Nach bestimmt 25 Jahren war ich mit dem
Krümelmonster, ihrer Weltbesten, Simonchen und Kids unterwegs. Wer ein paar Bildchen von unserem tollen TAg sehen will, muss unbedingt bei Kirstin vorbeischauen.






Mit unterwegs war mein Kameratäschchen, was aber,
dank leerem Akku der Kamera, in der Handtasche verbleiben durfte :-(

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche
und schick Euch ganz ganz viele Drücker
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Stöffchen von hier:
 

 

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Das sieht aber nach einem wirklich tollen Tag aus- prima!

    Das Täschchen ist wirklich schön geworden :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das hab ich schon gesehen! Kennst du Kirsten von "früher"? Wie cool! Die Welt ist klein ;-)
    Das Kameratäschchen ist zucker, der Stoff ist super toll!!! ♥
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaa ich war mit dem Krümelmonster schon im Kindergarten :-) Gefunden haben wir uns durch ihre Weltbeste wieder (Alex) und am Samstag war endlich Wiederesehen angesagt.

      Löschen
  3. der spruch ist auch gut - also für eine kameratasche natürlich :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet, aber Akku leer, tztz... ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts