♥ jetzt sind sie auch bei mir los ♥

Mittwoch, Juli 24, 2013

Guten Morgen Ihr Lieben,
nicht das ihr glaubt, ich mach hier gar nichts mehr ...
das ist so nicht richtig "lach" ...



Am Wochenende sind in Zusammenarbeit mit Lilus
(ganz dicker Knutscha) diese
Eulchen entstanden.
Hab ich Euch erzählt, ich haße stopfen und zunähen und Lilu hat
das dann für mich gemacht. Ist sie nicht süüüüüüüüüüüüüüß.

Bei der Gelegenheit möcht ich auch mal DANKE sagen.
Dafür, daß ihr immer wieder bei mir vorbei schaut und das, obwohl ich
momentan wirklich sparsam mit Kommentaren umgeh.
Aber das liegt einfach daran, daß Männe mir momentan große Sorgen
macht und meine Mum und meine Schwester und
ich einfach so viel andere Dinge im Kopf habe.
 
Bitte nicht böse sein. Ich schau regelmäßig bei Euch vorbei.
Freu mich über Eure tollen Ideen und bewundere alle die
schönen Dinge, die ihr zaubert nur fürs kommentieren steht mir
grad nicht der Kopf.
 
Ich könnte also gerade heute ein paar ganz feste Däumchen von Euch gebrauchen.
 
Ich drück Euch ♥

♥♥♥ Alles Liebe und bleibt bitte gesund ♥

ITH-Stickdatei von Ginihouse.

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. ooohhhh die sind ja nüdlich geworden - süss !!!
    und für heute ganze fest gedrückte däumchen und ein dickes toi toi toi !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja...
    ich drücke dir meine Däumchen ganz...ganz feste...
    die Eulen sind total süß.....
    können tel.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Total süsse Eulen hast Du da gemacht. Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen.
    L.G.Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die Daumen sind gedrückt, und deine Eulchen sind klasse!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Oh neeeeeeeeeeeeeeein... wie süß sind die denn geworden?! ♥♥♥

    Kennen wir doch alle, dass das Privatleben einem mal den Teppich wegzieht. *knuddel* Alles Gute für Wasauchimmer!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥Die sind ja zuckersüß♥♥♥


    Daumendrückende Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts