♥ ich hab ein neues Spielzeug ♥

Mittwoch, Juli 03, 2013

... ist das nicht toll ... ich kann also in ganz wenigen Minuten
jetzt ganz viele gleichmäßige Vierecke schneiden ...
und meiner Hand tut das auch nicht mehr weh :-)





und so sieht das tolle Teilchen aus. Letzte Woche ist also ein
Accuquilt bei mir
eingezogen.

Gleich getestet und für gut befunden :-)


Euch wünsch ich einen tollen Abend
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Ui, das ist ja mal klasse!!! Und aus den vielen Quadraten machst du dann eine Decke oder so?? Ich will auuuuuch ;-) - super toll! Ich bin gespannt!
    Küssi, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  2. dann: herzlichen glückwunsch zu deinem neuen teilchen. bin immer wieder überrascht, was es nicht alles für schöne sachen gibt!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum neuen Teilchen.
    sowas ist sicherlich toll, aber warscheinlich auch teuer :(
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du ja jetzt gleich en gros Decken nähen! ;O) Kannst du da auch verschieden große Teile schneiden? AUf jeden Fall viel Spaß beim Schneiden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir ganz viel spaß mit
    dem neuen spielzeug !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. das freut mich für dich. da kannst du das was du gerne machst , weitermachen ohne das dir wwas wehtut

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts