♥ hihi ... das macht Spaß ♥

Freitag, Juli 12, 2013


... einfach Stoffe zu mischen und Kinder-Shirts nähen ...
... ich glaube, demnächst gehts an betüdeln.






(insg. sind es sogar 3 geworden)
... jetzt fehlen nur noch kleine Models, aber die sind leider
alle viel zu weit weg :-(
 
Euch wünsch ich ein tolles Wochende.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Stöffchen alle aus meinem Shop :-)

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Die sind ja süß geworden! klasse!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.....
    och sind die süß.....demnächst kann ich auch so kleine Shirts nähen....:-)
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Fein, das macht wirklich Spaß und sieht schon ohne Tüdelei ganz passabel aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. GRÜN & TÜRKIS bitte zu mir :-)

    sehr hübsch sind deine Shirs geworden...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. .....also meine 2 wohnen net soooo weiiiit weg, aber ich glaube die passen da nicht rein, würden sich aber über sooooooo schööööne shirts mit Sicherheit freuen, hach daas mit den Herle die sind wirklich alle 3 toll gelungen.

    Drück dich
    Lilu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Du hast gewonnen - schau mal hier:
    http://www.annettes-atelier.blogspot.de/2013/07/herzensdinge-ausgelost.html
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind alle sehr schön geworden :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts