♥ es gibt dann doch keine neue Küche ... ♥♥♥

Donnerstag, Juli 11, 2013

... damit hab ich wohl heute meinen Mann geschockt "lach" ...




Mit Shirts nähen bin ich ja noch nicht so geübt, aber ich denke,
das nächste wird noch ein bißchen besser und vielleicht
ist ja irgendwann mal eins für mich dabei.

Jersey und Bündchenstoff ist aus meinem Shop.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag
und schick Euch ganz viele Drücker
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Der Schnitt ist von leni-pepunkt
und den gibt es hier:
http://de.dawanda.com/product/33627801-eBOOK-43-Shirt-eaSy-lang--kurzarm



You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Aha...und das bedeutet genau was? ;-) Wie auch immer - super schön sieht das Shirt(chen) aus! Der Stoff ist wieder mal gaaanz zauberhaft! :-)
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab Männe vorgeschlagen, stattdessen bauen wir ein Kinderzimmer ... aber wir sind wohl doch ein bißchen zu alt "lach". Also wird weiterhin für die Kids von meinen NIchten genäht bis irgendwann das Enkelkind kommt ♥

      Löschen
    2. Guut daß ich nochmal reingeschaut hab ;-) Da kriegt man doch keine Info drüber...! (da nützt auch verlinken nix) Okay...na gut, dann wird aufs Enkelchen gewartet! ;-)
      Küssi, Claudi

      Löschen
  2. Na, bis du deine Nichten benäht hast kannst du ja derweil für die Enkel üben oder für dich! Süßes Shirt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt, der Stoff ist mal wieder super. Ich dachte schon Du wolltest unsere schöne Küche rausschmeißen. Wir hatten irgendwann mal festgestellt, das wir die gleiche haben.:-))
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  4. so herrlich frisch das ganze, toll... toller schnitt, sowas such ich auch noch...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela, der Schnitt ist von hier: http://de.dawanda.com/product/33627801-eBOOK-43-Shirt-eaSy-lang--kurzarm
      hab dir aber auch schon im Blog geantwortet und den Post ergänzt, falls du das hier nicht mehr siehst.
      lg Tanja

      Löschen
  5. ... das sieht zauberhaft aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts