♥ Das bringt mich auf die Palme [smw✪izdd 20dreizehn] ♥

Dienstag, Juli 23, 2013

Akten auf meinem Bürostuhl oder der Tastatur ...


Mein  Ex-Chef hatte dafür ein Talent, ich kann Euch sagen.
Er hat jedes Mal die Chance genutzt, zu warten, bis wir den
Raum verlassen haben, um uns die Akten auf
den Stuhl zu legen.

Mehr Beiträge zum heutigen Thema findet ihr beim Krümelmonster.

[smwizdd%2520KW%252030%2520Das%2520bringt%2520mich%2520auf%2520die%2520Palme%255B2%255D.png]
 
Schaut doch mal bei ihr vorbei.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Hallo Namensvetterin,

    bei so einem Ex-Chef kann ich die Palmenkletterei verstehen. So hintenrum Arbeit verteilen ist echt nicht die feine englische Art.

    Dickes Drückerle und einen feinen Schwitzedienstag, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Manche Eigenarten von manchen Chefs... ts unmöglich! !! ! wollte er sicher gehen dass die Arbeit nicht übersehen wird. Ich finde es auch immer klasse wenn ich morgens zur Arbeit komme und mein Schreibtisch, den ich tagszuvor ordentlich hinterlassen habe aussieht wie ein Handgranatenwurfstand!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts