♥♥♥ RUMS am Donnerstag ♥♥♥

Donnerstag, Juni 20, 2013


Es ist mal wieder Donnerstag und es RUMSt wieder!
Ich freue mich, daß ich es nach meinem Urlaub geschafft habe,
wieder mitzumachen.





meine Sommertasche braucht jetzt wirklich mal ne Waschmaschine
und deshalb mußte eine neue her. Dieses Mal hab ich nur zwei Stoffe aus meinem Lädchen gemixt, die einfach nur toll zusammen aussehen.

Ich geh jetzt mal ein bißchen was arbeiten und
nachher schau ich dann bei Euch vorbei ♥

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Stöffchen gibt es hier und hier
und Griffe von hier

You Might Also Like

19 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja die Tasche sieht so klasse aus, darf man sowas auch als Ü 40 tragen?😄ich würde es tun, wenn ich sticken könnte! Dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, ich bin doch auch Ü40 und ich freu mich schon tierisch darauf, sie spazieren zu tragen.
      glg TAnja

      Löschen
    2. wenn du was gestickt haben möchtest, einfach Bescheid sagen.
      Ganz viele Drücker

      Löschen
    3. Oh das Angebot ist Super lieb von dir, das werde ich mir dann gern merken. Wenn ich mal verlangen haben sollte, nehme ich das Angebot sehr sehr gerne an
      Lg Tanja

      Löschen
  2. PS ich schicke dir meine Adresse, oder hast du sie nach den vielen Jahren noch, die wir uns kennen *grins* denn der Name ist ja gleich

    AntwortenLöschen
  3. Aaah und oooh, das sieht ja super schön aus! Der Stoff ist auch ein Knaller, die Farbkombi ist einfach nur genial. Super tolle neue Tasche - ich könnte auch schon wieder.... ;-) (Taschennähsüchtlichich)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (ganzrotwerd) ... und ganz viele Drücker.
      Knutscha
      Tanja

      Löschen
  4. Die ist ja schön. Was ist das denn für ein toller Schnitt?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, ursprünglich war es der Weekender. Das E-Book bekommst du hier:
      http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Weekender-Tasche-Kreativ-Ebook::9672.html
      glg Tanja

      Löschen
  5. wunderschöne stoffauswahl.... da stimmt einfach alles....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. die sieht einfach toll aus!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööön! Genau meine Farben! Und überhaupt sind die Stoffe wunderschön zusammen!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Richtig sommerlich deine Tasche, toll! Die Stickerei an der Seite sieht sehr edel aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Süße! Die ist mal wieder der Hammer!!! Sooo schööön!!! :-D Drück und knuuutsch, deine Alex <3

    AntwortenLöschen
  10. Uhiiii, die ist toll geworden, würde ich auch nehmen :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt der Schnitt total gut.. toll geworden

    AntwortenLöschen
  12. ui, die sieht klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. Ein Hingucker und eine superschöne Form, klasse genäht, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts