♥♥♥ alles was nicht niet und nagelfest ist ... ♥♥♥

Freitag, Juni 28, 2013

muss vor mir wohl gut in Acht genommen werden "lach" ...
denn Frau kann bekanntlich alles gebrauchen ...
... die Zange hab ich auf dem Flohmarkt entdeckt ...

(also keine Angst, ich hab sie nicht beim Doc entwendet "lach")
Einfach nur genial, um z.B. die Gurtbänder durch den
Stoffschlauch zu ziehen ... das macht mein Leben zumindest
um einiges leichter ♥
 


 
viele von Euch wissen ja schon, hauptberuflich arbeite ich in der
Firma meines Mannes und wir stellen eigentlich Elektronik her
und bei meinem Rundgang durch die Firma, entdecke ich dann schonmal das eine oder andere (was natürlich nicht mehr
gebraucht wird) ...  wofür ich natürlich unbedingt noch
Verwendung finde ... so auch mit dem kleinen Schraubstock ...




mit Gummiteilen oben. Toll für die Klemmschließen an die
Gurtbänder zu befestigen.
 
 
 Da ich mir ja vor einiger Zeit mein Handgelenk ein
bißchen ruiniert habe, bin ich immer froh über so kleine Helferleins.

Aber jetzt verratet ihr mir doch mal, was ist bei Euch

alles in Gebrauch ... was Eure Männer vielleicht schon
ewig suchen "lach".

Würde mich wirklich riesig interessieren.
 
♥♥♥ Jetzt erstmal einen schönen Freitag Abend,
ich bekomm heute Abend Besuch im Mädchenzimmer, mal
sehen ob wir was zaubern oder einfach nur quatschen.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥ 
 
 

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Hi Süße,
    es ist schön, dass du dir so das Leben erleichtern kannst ... das bisschen Werkzeug, das ich habe, geht immer mehr an Dennis über. ;)
    Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Zangen die der Gatte sucht findet der in meinem Nähkeller ;o))(nicht nur eine ;o)

    AntwortenLöschen
  3. grins.. die klemmschere ist bei mir fürs stopfen schon seit jahren undersätzlich

    AntwortenLöschen
  4. Hast du so eine Klemmschere nicht zum Wenden der Bärenteile? Kannst du auf jeden Fall auch dazu verwenden und zum Stopfen. Der kleine Schraubstock ist ja genial, muß mal in die Werkstatt gehen... ;O) Dein Schlüsselband ist damit schneller gemacht, so kannst du loslegen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. ... tolle ideen !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts