♥♥♥ RUMS am Donnerstag ♥♥♥

Donnerstag, Mai 02, 2013

... ich weiß auch nicht wo die Zeit hingeht ...
naja, aber anscheinend ist das so ...

... heute hab ich mal ein UFO fertig gemacht, was
schon ziemlich lange darauf wartet ...
... und meine alte Börse wartet auch schon ziemlich lange auf Ablösung ...






... aber kennt Ihr das?
Eigentlich ist gar nicht mehr viel zu machen ...
und als wäre es wie verhext ... geht auf einmal alles schief ...


... die Sticki muss leiden ...
... das Bügeleisen muss leiden ...
... die Nähma muss leiden ...

Irgendwie hab ich mein Mädchenzimmmer ziemlichen Strapatzen ausgesetzt ...

... naja egal, Geldbörse ist fertig und wird bestimmt genauso geliebt wie
meine alte.

Noch mehr RUMSt es natürlich wieder hier
und wie immer ein liches Dankeschön an Frau Muddi
für die schöne Idee. So näht man doch endlich auch mal wieder was
für sich selbst.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Wundervolle Geldbörse!
    Ich liebe die Farben.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!!! Dabei fällt mir ein daß ich mir auch ganz dringend eine neue Geldbörse nähen will, irgendwie schieb ich das immer!! ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow, was für eine schöne Geldbörse, tolle Stoffe.

    Hier müssen immer alle leiden :-) Da ich kein Nähzimmer habe (:-(), mache ich mich mit der NähMa in der Küche breit. Da müssen dann alle einen großen Bogen um mich machen....ich muß mich ja schließlich konzentrieren :-)

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. wow! WAS für eine Farbenpracht! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts