♥♥♥heut ist so ein schöner Tag ... ♥♥♥

Sonntag, Mai 05, 2013

 
 ... und gestern auch ... dank meiner lieben Simone und meiner Tochter Nina
... danke Ihr Beiden für diesen tollen Mädchenausflug ...

... und diesen zauberhaften Amy Butler Stoff hab ich mir bei unserem Ausflug nur für mich gekauft ...


... und ich wußte auch gleich wofür ... und deshalb hab ich gestern Abend noch einen Bezug für unsere Bank genäht ... ist das nicht traumhaft ♥


... Fensterbank aufgeräumt ... Froschsammlung vom Tochterkind bleibt uns
wohl jetzt doch erhalten ...


... und weltallerschönste Karte wieder in den Händen gehalten,
die gestern im Briefkasten war ... vom Krümelmonster ...
... und wie ich mit ihren Worten sagen würde ...
... ich hatte Pippi in den Augen ... vielen vielen Dank du Süße und tausend
Drücker und Knutscha ♥


... und mein Krümelmonster beim schlafen beobachtet ...
und natürlich dann mit Knuddeleinheiten beschlagnahmt ...


... und heute Abend habe ich es mir mit meinem Mann
noch ein bißchen auf unserer Terasse gemütlich gemacht ...



... lecker zu Abend gegessen
(man merkt gleich das Männe wieder Zuhause ist ... ich
wurde also gleich wieder bekocht )


 ... ich hatte ein tolles Wochenende .. ich hoffe, Ihr hattet
genauso eine schöne Zeit wie ich.
 
Freitag war ich schon mit meiner Alex unterwegs. Wir haben Bad Wimpfen besucht, lecker Kakau getrunken im Tearoom (kicher) und anschließend haben wir dem Knusperhäuschen einen Besuch abgestattet (leider hatten wir den Foto vergessen). Gestern war ich dann mit Simone und Nina unterwegs, am Abend dann die tolle Postkarte vom Krümelmonster und heute morgen dann
endlich meinen Mann am Flughafen abgeholt ... besser kann ein Wochenende nicht sein ...

... so jetzt noch ein bißchen auf die Couch ...

Ich wünsch Euch einen tollen Abend ...

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥



 

You Might Also Like

11 x liebe Worte

  1. Hallo, du sooo wichtiger Mensch in meinem Leben! Der Freitagsausflug mit dir war wieder wundervoll und perfekt!!! Freue mich auf Juni und kanns kaum erwarten.... Hab dich lieb, von <3 en deine Alex :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bank sieht ejtzt wirklich bezaubernd aus, aber auch um Eure Terrassensofalandschaft beneide ich Euch. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt? Du kaufst dir Stoff? *lach* Hast du keinen mehr im Shop? ;-) Aber ich kann mir das vorstellen, manchmal muss das einfach sein. Sieht auch super toll aus!!!
    Knuddelz, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Bankbezug und Eure Terasse ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig einladend und gemütlich sieht es bei euch aus! Es freut mich, dass du so ein ausgefülltes und schönes Wochenende hattest. WIr sind zum ersten Mal dieses Jahr Buggy gefahren - mhm - so schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo!
    Ich habe gerade Deinen zauberhaften Blog entdeckt und mich hier umgesehen! Ich bin begeistert und werde Dich meiner Liste hinzufügen! ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hu...hu.....das sieht total schön aus....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. ...ich liebe liebe liebe eure lounge da draussen♥♥♥ und nen bezug sollt ich mir auch eeeeeeeeeeeendlich mal nähen ich fauli ich...hach...daaaaaaanke für den tritt in den hintern LOL...vielleicht klappts ja jetzt, nachdem ich mich bei dir so schön beglückt habe, du schöne ;-)
    drückdichganzfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh wie gemütlich es aussieht...soooooo schön :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh wie gemütlich es aussieht...soooooo schön :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts