♥♥♥ für meine kleine Schwester ... ♥♥♥

Samstag, Mai 25, 2013

Ich trage Dein !
Ich trage Dein bei mir. Ich trage es in meinem en . Nie bin ich ohne es.
Wohin ich auch gehe, gehst Du meine Teure.
Und was auch nur von mir allein gemacht wird, ist Dein Werk, mein Schatz.
Ich fürchte kein Schicksal, weil Du mein Schicksal bist, mein Liebling.
Ich will keine Welt, weil Du meine Schöne, meine Welt bist, meine Liebste.
Hier ist das tiefste Geheimnis, um das keiner weiß.
Hier ist die Wurzel der Wurzel.
Und die Knospe der Knospe.
Und der Himmel des Himmels, eines Baumes namens Leben.
Der höher wächst, als unsere Seele hoffe, unser Geist verstecken kann.
Das ist das Wunder, das den Himmel zusammen hält.
Ich trage Dein . Ich trage es in meinem en.
("i carry your heart with me" E.E. Cummings)









Lange hat es gedauert, bis sie endlich fertig geworden ist.

Ich weiß, Du wirst sie genauso lieben wie ich ♥♥♥

♥♥♥ Hab dich lieb ♥♥♥

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Die Tasche ist einfach traumhaft toll! Und das Gedicht hat mir sofort gefallen, seit ich es im Film "In den Schuhen meiner Schwester" gehört habe.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was kann es schöneres geben, als das, was du da deiner Schwester schreibst! Und die Tasche ist mega-schön! Weekender?

    LG Und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süße! Toll, dass du deine Schwester sooo sehr liebst! ICH hab DICH auch lieb! Danke für gestern! :-*, deine Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ohhh das ist ein ganz besonderes Geschenk! Wunderschön!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Da muss sich deine Schwester aber sehr gefreut haben...Ein ganz besonderes Geschenk♥

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts