♥♥♥ das kann ich selbst kaum glauben ♥♥♥

Freitag, Mai 17, 2013




... die, die mich schon länger kennen, wissen, ich bin mit "BOB the Builder" verheiratet. Als ob mein Mann noch nicht genug zu tun hätte, sucht er immer wieder nach Arbeit. Es ist seine Leidenschaft, altes neu zum Leben zu erwecken und so dann auch geschehen vor ca. 3 Jahren. Als er im Internet auf unser Knusperhäuschen gestossen ist. Er war sofort verliebt ... ihr könnt mir glauben, ich was alles andere als verliebt. Mir fehlt da einfach die Vorstellungskraft.

... auf unserem Blog könnt ihr sehen, was sich in dieser Zeit alles verändert hat.

Hier zeig ich Euch einfach mal unser Bad. Noch vor ca. 1,5 Jahren, sah es aus, wie auf dem Bild links. Heute ist es unsere Oase und wir genießen die Zeit dort sehr.

Es liegt also nicht daran, daß es hier so still ist. Das wir nichts tun. Im Gegenteil, wir sind immer am tun. Ob Zuhause oder im Knusperhäuschen, es verändert sich ständig was. Nur wird halt die Zeit oft anders genutzt, als sie dem Blog zu  opfern. Ich hoffe aber, auch das wird mal wieder anders.
 
Jetzt wünsche ich Euch schon mal ein schönes Pfingstwochenende. Falls wir uns nicht mehr hören oder sehen.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥





You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Ich bin begeistert - mag dein Bob the Builder nicht meinen mal unter die Fittiche nehmen? :D
    Wir sind gerade auf Haussuche und die Suche gestaltet sich wirklich schwierig wenn der männliche Part zwei linke Hände hat und das weibliche Gegenstück nicht die Zeit hat zum umbauen (obwohl mir das Spaß machen würde). Also suchen wir immer noch nach einem haus mit überschaubaren Handwerksarbeiten - wobei mir so eine Grundneugestaltung wie bei euch am besten gefallen würde..
    Also, lange Rede, kurzer Sinn - wunderschön habt ihr es euch gemacht - ein bisschen neidisch bin ich ja, aber ich gönne dir dein Traumzuhause von Herzen meine liebe Tanja ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wenn man so einen geschickten Mann hat. Das Bad ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist suuuper schön!!! Ich kann mir sowas auch immer gut vorstellen, auch aus unserem Haus könnte man viiiele schöne Sachen machen wenn mein Mann nur ein Fünkchen "Bob the Builder"-Gene in sich tragen würde *soifz*..... ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, G...bzw... Bob ist echt superbegabt...dass er seine Zeit dann mit Arbeiten verschwendet.tztztz...mit So nem Werkzeuggürtel säh er viel männlicher aus ..hihihi...
    Und wann steigt jetzt endlich dann die Fete?

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide Dich, hätte auch gerne Bob the builder zum Mann. Meiner ist zwar gut für die Hausarbeit zu gebrauchen:-)), hat es aber nicht so mit Veränderungen und dem handwerklichen Geschick.
    Wirklich super schön geworden Euer Badezimmer.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Ich würde das auch gerne machen, ein Haus komplett umbauen. Leider bin ich der Bob in unserer Familie und nicht mein Mann, daher wird das eher schwierig ;)

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich weiß selbst zu gut, was es heißt, so
    nach und nach ein altes umzubauen ;-)

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,
    Deine Bilder machen mir Mut!! Bei uns sieht es ja eher wie links aus im Moment...
    Es ist wunderschön geworden bei Euch! Und das mit der zeit, das kenne ich gerade nur zu gut...
    Sei gedrückt von der Hanna

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts