♥♥♥ RUMS am Donnerstag ... ♥♥♥

Donnerstag, April 18, 2013

... geht es Euch auch so? ...
war nicht erst Donnerstag? ...
irgendwie rast die Zeit nur noch ...
... weil ich aber unbedingt beim RUMS noch dabei sein wollte,
hab ich heute noch schnell mein Täschchen fürs
Navi gebaut.
 


 
... ich finde der Stoff spricht für sich ...
da muss man nichts mehr sticken oder betüdeln.

Noch mehr RUMSt es heute natürlich wieder hier
Auch von mir erstmal ein liches Dankeschön an Frau Muddi.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Traumhaftes Stöffchen von hier

You Might Also Like

12 x liebe Worte

  1. ...das ist ja ein Traumstöffchen...(auch haben wollen- unbedingt)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Täschchen. Der Stoff ist ja traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Hammergenial Dein Täschchen...Wow wie herrlich dieses Stöffchen...wir als Wohnwagen Family ;)
    Einfach voll *kool*
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja.....das ist ein sehr schönes Täschchen....ich glaub das Stöffchen brauche ich.....habe aber im Moment ganz andere Probleme...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. KLasse, da weiß man doch gleich, was drin ist!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, ich schaue doch etwas neidisch auf dein schönes Navitäschchen, so ein zuhause hätte ich auch gern für mein Navi, aber so oft brauche ich mein Navi gar nicht, drum gönne ich es dir vom Herzen.
    Ganz liebe Grüße Tanaj

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Stoff, schönes Täschchen. Ich finde auch, dass es da keine Extras mehr braucht.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Kreisch! Liebelein! Nächsten Monat komm' ich wieder bei dir shoppen. So geht das ja nicht ;) Das Stöffchen ist ja Oooooberhammer! Ich bin so verliebt!

    Umarmungen, deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist auch wieder ein Knallerstöffchen!!! :-) Sieht sehr süss aus!
    GlG und ein schönes Wochenende für dich, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  10. ... wunderschönes täschchen aus traumhaft
    schönem stöffchen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein tolles Stöffchen! Schick!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. traumstöffchen
    traumschätzchen
    traummädchen ;-)))))

    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts