♥♥♥ No. DREI oder RUMS am Donnerstag ♥♥♥

Donnerstag, April 11, 2013

... heute ist es Donnerstag und bin zum erstenmal bei RUMSt dabei :-)
Ich zeige Euch meine ersten 3 Kissen für draußen ...


... mal sehen, ob es bis Samstag noch 7 werden ...
momentan stehen die Sterne nicht so gut, da die nächsten zwei Tage überhaupt keine Zeit fürs Mädchenzimmer ist. Naja mal sehen, ob das noch was wird.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

... und wo es noch RUMSt seht ihr hier:

Die Stöffchen und Borten gibt es übrigens hier:

You Might Also Like

10 x liebe Worte

  1. Wow was sind das denn für Wahnsinns-Stöffchen *schwärm* Toll geworden!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  2. Eines schöner als das Andere..ich würde Alle nehmen ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle bunte Kissen! Für den Garten optimal... da kommt gleich Sommerstimmung auf! Bei dem Wetter genau richtig :)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    die Stoffe sind toll
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kissen aus richtigen Traum-Streichelstöffchen! Viel Freude damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben ! Eure Seiten sind super toll !!! Ich wollte Kruemelmonsterag eine mail mit Anfrage schicken, was mein pc allerdings verweigert.... Ich bräuchte bitte die Häkelanleitung der Grannys von Kirstin ! Bitte bitte zusenden. Geht das ? Ist das möglich ??? Ich hock zur Zeit im eisigen Bayern und möchte sooo gerne die Grannys von Kirstin häckeln !!
    HIER MEINE E-MAIL ADRESSE: claudia.haussner@web.de

    AntwortenLöschen
  7. schön sind die und so schöne Stöffchen!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wann machst du das nur alles? Tolle Kissen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  9. die sehen echt schön aus.
    wenn du die nächste zeit ergreifen kannst, dann nähst du die restlich drei auf einen schlag ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Stoffe, die Kissen würde ich auch nehmen ;-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts