♥♥♥ I'm the ONE ♥♥♥

Samstag, April 06, 2013

... ne, nicht ich ... sondern mein Schätzchen ...
und jetzt hat sie auch endlich ein Zuhause ♥




 

... etwas HOffnung und auch die Liebe darf nie fehlen ... deshalb ...  



... auf der Seite hab ich ein kleines Täschchen eingebaut ... so sind Akku und Ersatzspeicherkarte gleich griffbereit ... die Idee gefällt mir am Besten "lach" ...

 

... auf der Rückseite noch ein Täschchen eingebaut für Kabel usw....

 
Also ich bin sprachlos und freu  mir LÖcher in den Bauch. Für meine kleine
"ONE" hab ich kein Schnittmuster gefunden, deshalb hab ich selbst gebaut ...
und ich finde sie sooooooooooooooooo schön.

... So jetzt wünsch ich Euch ein tolles Wochenende und
geh mal zurück in mein Mädchenzimmer.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥


Stoffe und Webband von hier



 

You Might Also Like

19 x liebe Worte

  1. Deine Tasche sieht ja sehr aufwendig und durchdacht aus, toll! Besonders der Klappenstoff gefällt mir.

    LG Sabine und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich freu mich schon auf Donnerstag. Diese Woche habt ihr mir ganz schön gefehlt. Irgendwie ist der Donnerstag schon Suchtfaktor :-)
      glg Tanja

      Löschen
  2. Die Tasche ist ja super schön geworden. Die Stoffe sind toll. Super finde ich auch das Täschchen für Ersatzspeicherkarte. Die würde ich auch schon nehmen, habe aber leider noch keine Kamera.

    Ein schönes Wochenende und l.G.
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. OMG!! Die ist sooo toll! Gratuliere dir!

    lg
    svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich ganz verlegen "rotwerd".
      Dankeschön und ganz viele Drücker.
      glg Tanja

      Löschen
  4. Die Tasche ist der Hammer. Wirklich ein schönes Teil!

    Sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und du weißt ja, bei mir gibts immer einen Kaffee :-)
      Würde mich freuen, wenn es dieses Jahr mal wieder klappt.
      glg Tanja

      Löschen
  5. Liebe Tanja.....eine sehr schöne Tasche...deine Stoffauswahl wie immer schön...
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz viele Drücker :-)
      Hoffentlich sehen wir uns bald.

      Löschen
  6. ich weiss es...hüpf hüpf...deine taschen sind die schönsten, gemütlichsten und sichersten häuser für alle knispomaten dieser erde...ich bin heute noch voller glück...dass ich ein stück von dir haben darf ;-)
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich hab die weltallerschönste Rosie mit blonden Haaren "lach" ... ach du Süße, du zauberst mir täglich ein
      Lächeln ins Gesicht und Rosie natürlich auch.
      Schick dir ganz viele Drücker.
      Miss you ♥

      Löschen
  7. Wow, die ist ja der Hammer, willst Du da nicht ein ebook schreiben? Würde es gleich kaufen!
    Ganz liebe Grüße und ein schönen Sonntag
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... hab ja schon einen Roman in deinem Blog geschrieben.
      glg und auch dir einen schönen Sonntag.
      Tanja

      Löschen
  8. Die Tasche ist einfach Hammer:-))

    Die Komi einfach super...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. ... die ist super geworden !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich super, super schön! Hast Du die jetzt nur für Dich gemacht oder verkaufst Du die auch? Wenn ja, wo kann ich da gucken und wo liegt die preislich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, danke für das Kompliment. Das Täschchen ist leider unverkäuflich. Gehört ganz alleine mir. Sorry :-(
      glg TAnja

      Löschen
  11. <3 Die ist super schön! Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen :-) http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts