♥♥♥ ich kann nichts dafür ♥♥♥

Donnerstag, April 04, 2013

aber wenn ich eine Idee im Kopf habe, dann muss ich das ausprobieren ...
und leider gehör ich nicht zu den Menschen, die das mit Nessel oder so testen ... nein, ich muss gleich das Ergebnis sehen können ... dadurch landet auch schon das eine oder andere Stückchen Stoff in der Tonne :-(


... als ich den Stoff gesehen hab, wußte ich sofort, das ist meiner ...
ganz untypisch unbunt ... aber einfach nur schön. Morgen geht es weiter.
Heute Abend wird noch überlegt, ob Innentaschen rein müssen oder außen aufgesetzt? Die Größe paßt schon mal, der Rest wird wohl noch entschieden.
 
Euch wünsch ich einen tollen Abend ... ich geh mal ein bißchen denken "lach" 
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Kann ich nachempfinden, denn ich teste auch sehr selten mit Nessel, will Ergebnisse sehen. AUf dein Ergebnis bin ich schon gespannt, eine neue Tasche? Plane auch schon wieder eine, hab da so schönes getupftes Gurtband...;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja....ich teste auch gleich RICHTIG......ich freue mich auf weitere Bilder..
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus! Bin neugierig auf die nächsten Fotos! Schnell fertig denken und weitermachen ;-)
    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts