♥♥♥ gut und schlecht ... ♥♥♥

Montag, April 15, 2013

... liegen manchmal so nah beieinander ...

...das GUTE ... heute morgen kam ich in die Firma und die Knöpfe von  Reka waren schon in der Post. Sie sind wirklich traumhaft :-) Reka ist so lieb, sie hat sogar nochmal telefonisch nachgefragt, wo sie die Knöpfe hinschicken soll, da ich ihr die Mail von meiner Büro-Adresse aus geschickt hatte. Super sympathischer Kontakt und alles reibungslos.

So liebt man es :-)

... das Schlechte ... ich hab heute Nacht unser IPAD vernichtet ...
man hab ich mich geärgert. Bin sowieso nicht so der Freund von diesem Teilchen und jetzt ...
einmal herunterfallen und ne Riesen Reparatur an der Backe .

Naja ... viel mehr kann ja jetzt eigentlich nicht mehr passieren oder?

Euch wünsch ich einen besseren Start in die Woche.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Die Knöpfe sind wirklich WUNDESCHÖN und wenigstens sein kleiner Trost- schade!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Knöpfe sind wirklich WUNDERSCHÖN und wenigstens sein kleiner Trost- schade!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. ojeeee, das ist ärgerlich ! die knöpfe sehen klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Knöpfe sind ja echt klasse!! Wow...
    Aber das mit dem Sturz ist ja echt bescheuert...grrr - kannste machen nix...
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. http://www.ebay.de/itm/Edles-iPad-4-iPad-3-iPad-2-Schutz-Etui-Tasche-Hulle-Case-Smart-Cover-Leder-Case-/121086520113?pt=DE_Computer_Taschen_H%C3%BCllen&hash=item1c3151ab31

    Grüße,Carmen
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Knöpfe sind ja echt ein Traum <3

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. au backe! Ja, das ist ärgerlich. Darum ist mein iPad auch immer in so einem Lederumschlag-dingens....potthässlich im Vergleich zu den selbergemachten Hüllen, aber nützlich.
    Immerhin hast du ein paar herrlich-schöne Knöpfe :-) das mildert den Ärger vielleicht ein klitzekleines bisschen ;-)

    LG,
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unseres steht eigentlich immer in der Dockingstation. Deshalb paßt da kein Umschlag. Ich habs vor Schreck halt einfach mal durch die Gegend geworfen :-( ... naja, aber die Knöpfe sind echt richtig schön "lach".
      glg

      Löschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts