♥♥♥ fürs Äppelche ... ♥♥♥

Dienstag, April 16, 2013

... gehts nach dem gestrigen Unfall heute zum verarzten ...
... ich hoffe, die bekommen das hin ...
... und damit es den Nachhauseweg gut übersteht,
hab ich in der Mittagspause mal schnell ein Täschchen genäht ...


... wie ihr seht ... nur für mich :-) 



... natürlich mit ganzpersönlicher Glückszahl ...


... und schöner Blümchenborte ...

Zuhause kommt dann noch ne Quaste dran
... und dann ist es für mich perfekt :-)

Euch wünsch ich einen tollen Tag.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥


Stöffchen gibt es hier (heute VERSANDKOSTENFREI !!!)

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Dadrin fühlt sich dein Äppelche sicher wohl! :O)


    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!
    Melde dich doch ma wieder ...
    Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. boooaaa die schrift und die Zahl sind ja ein traum!!! das täschchen ist klasse.. und mach das teil wenigstens in einen bumper. dann geht nicht so viel kaputt , wenns mal runterpurzelt

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Hülle!!!!

    Das Äpelchen wird sich darin sicher wohl fühlen ;-)

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts