♥♥♥ aber dieses Mal ... ♥♥♥

Mittwoch, April 24, 2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab ich Euch schon mal erzählt, das ich kein Produktionsmensch bin ...
... was dabei raus kommt, wenn ich es doch probiere, das könnt
Ihr hier sehen ...
... es gibt also noch ein Mäppchen ...




 





... und damit mir das in Zukunft nicht mehr passiert, hab ich dieses Mal alles aufgeschrieben ... in dem tollen Heftchen von cherry-picking.

Bei der Gelegenheit hab ich dann auch gleich die Blume
aus der Molly Makes Nr. 5 ausprobiert. Oh Mann stand ich da auf dem Schlauch ...
naja ... am Ende dann doch noch alles gut ...

Und was macht Ihr so???

Ich wünsch Euch einen tollen TAg.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Stöffchen schon wieder von hier
:


You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. die gefällt mir super die tasche :-)
    die farben sind sooo schön ♥

    LG anne

    AntwortenLöschen
  2. Das Mäppchen gefällt mir sehr gut...das Heftchen aber auch ;D

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Blume und Tasche- beides toll geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...die allerschönsten stoffe und die schätze draus..gibt`s bei der alleschönsten und allerliebsten tanja :-)))))))
    love love love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    wunderschön fröhlich-bunt, die Blume paßt toll auf das Täschchen!

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen
  6. ... sieht wunderschön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts