♥♥♥ 7 Sachen am Sonntag ♥♥♥

Sonntag, April 14, 2013

 Ich glaube, heute hatte ich bestimmt 100 Sachen in der Hand .. .
hier ein kleiner Ausschnitt, von dem, was ich so angestellt habe ...


... alte Kerzenreste eingeschmolzen ...


... und in den gesammelten Gläschen zum neuen Leben erweckt ...


... Bisquitboden gebacken und mit Erdbeeren belegt ...
(ausnahmsweise mal mit Dinkelmehl, weil mir Weizen immer mehr Probleme bereitet ...
und ich kann nur sagen ... superlecker )


... nach einem arbeitsreichen und ziemlichen nassen Samstag heute unser "Outdoorwohnzimmer" neu belebt ... Kissen sind aber noch in der Kiste und warten auf den nächsten Sonnenschein ...


... meine Körbchen ins Regal geräumt, damit es genutzt werden kann ...


... Kaffeetisch gedeckt und mit Schwiegeltern lecker Kaffee getrunken ...


... Buch aus dem Regal geholt und mal angefangen in Ruhe zu lesen ...

... und und und ... aber das reicht erstmal für heute.
 
Euch wünsch ich einen tollen Sonntag.
Bei uns ist gerade der Grill an und es gibt Essen
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Fleißig, fleißig,wie schaffst du es dass sich bei den Kerzen in der Mitte das Wachs nicht absenkt? Ich hatte immer Kuhlen in der Mitte.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte schon solche Kuhlen, wenn Wasser ins Wachs gekommen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi diese Gläschen haben wir auch gesammelt (Käsekuchen :) Gute Idee mit den Kerzen, ich dachte irgendwie an Panna Cotta oder Creme Brulee. Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  5. also wenn ich das mit dem Erdbeerkuchen, auf dem Heimweg gewusst hätte :.))) aber da war der bestimmt schon alle

    Drück dich!!! Lilu

    AntwortenLöschen
  6. Und ich werfe die Kerzenreste mittlerweile immer weg! Eure Terrasse sieht so einladend aus und es gab auch noch Erdbeerkuchen - mhmh!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. mhmmmm, ist noch ein stückchen erdbeerkuchen übrig ?!
    ... der sieht ja sooooo lecker aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts