♥♥♥ 4 + 5 von SIEBEN ♥♥♥

Freitag, April 12, 2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

... ich habs ja schon vermutet ...
... alle SIEBEN schaffe ich bis Samstag nicht,
obwohl ich aufs betüddeln verzichtet habe ...
aber diese Woche ist die Zeit einfach zu wenig.




... na wenigstens zwei habe ich gestern doch noch geschafft ...
es war echt ein sch... Tag ... aber das ist manchmal so.
Tja ... was soll ich sagen, das Leben ist kein Ponyhof
(wer hat sich eigentlich diesen Spruch ausgedacht?)

Heute freu ich mich darauf, dass ich mir die WELTBESTE vom
krümelmonster ausleihen darf und wir hoffentlich ein
paar schöne Stunden miteinander
verbringen.
 
Morgen ist dann erstmal Terasse angesagt. Ich kanns kaum abwarten
und dann wandern die fünf Kissen vom Wohlfühlzimmer ...
wo sie auch sehr gut passen würden ... nach draußen.
 
Mal sehen, vielleicht gibts ja Bilder.
 
Euch wünsch ich ein tolles Wochenende
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. dann eben sieben ;-D
    sieht trotzdem toll aus, wenn die buntigkeit bei sonnenschein auf der terrasse verweilt ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja....
    sehen super aus.....ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
    herzlichst
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. meine liebste tanja
    du bist und bleibst
    EIN HERZ!!!
    danke für deine worte du liebe
    sei behütet
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW Tanja die sind alle wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts