♥♥♥ Naehmalerei Teil II ♥♥♥

Sonntag, März 24, 2013

... eigentlich sollte ich eine IPad-Hülle werden "lach" ...
aber wenn man mit dem Kopf nicht ganz bei der SAche ist ...
dann reicht es eben nur für ein Kindel ...






Ich liebe Quasten ... hab ich das schon mal erwähnt?
Als ich den Stoff gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders ...


Die Stickdatei "Naehmaerlei" bekommt Ihr bei SiMa's Paradies. 
Die Stöffchen sind ganz neu in meinen Shop eingezogen,
die gibt es hier ♥

Euch wünsch ich einen tollen TAg.
Ich mach mich dann mal auf den WEg nach KÖLN "freu"

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. oh sieht das toll aus, beinahe wie ein aquarell ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art der Stickerei gefällt mir gut, dein neuer Stoff passt gut dazu.
    Viel Spaß in Köln!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Lieblein! Das ist mal wieder traumhaft! Sowohl das Stöffchen als auch die Quaste und vor allem die Stickerei, aber nicht zuletzt das Gesamtpaket. Wieder mal ein Träumchen :)

    Ich hoffe, du hattest gestern eine wunderbare Zeit in Köln?!

    Drück dich ganz lieb,
    deine Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mein Mauseschatz :-) Wie wars in Köln? Hattest du viel Spaß mit Ninchen? Hoffe, der Geldbeutel ist nicht ganz leer, ein bissel was brauchen wir ja noch für morgen *grins*. Freu mich so auf dich! - Einen ganzen Tag für uns alleine, bin ganz gespannt!!!
    Das Phone-Hüllchen ist traumhaft schön! Mal wieder GENAU mein Geschmack :-D. TOLL!!! Verkaufst du es irgendwo??? ;-)
    Hab dich ganz doll lieb und zähle die Stunden! Müssen noch ausmachen, wann wir los fahren.
    Knutschi, deine Alex <3

    AntwortenLöschen
  5. boah, also für diese schöne tasche würde
    ich mir sogar extra einen kind*e kaufen ;-)
    ... ein traum ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts