♥♥♥ langsam fängt es an ... ♥♥♥

Sonntag, März 24, 2013

... wieder Spaß zu machen. Ich höre auf, mich unter Druck zu setzen. Blogen soll Spaß machen. Es ist kein Konkurrenzkampf. Entstanden ist dieser Blog, weil ich Euch einfach an den Dingen teilhaben lassen wollte, die ich gerne mache oder die mich beschäftigen. Weil ich Spaß daran habe, Gleichgesinnte kennen zu lernen ob im Netz oder Privat. Weil es Spaß macht, sich mit diesen Menschen auszutauschen, weil sie nach empfinden können, wie man fühlt, was einen bewegt. Im richtigen Leben ist das oftmals nicht so.









... nein es ist kein Weltuntergang, wenn man einen Leser verliert oder gleich 10 !!! Das Leben geht weiter. Meins zumindest, hab ich so für mich beschlossen.

Ich bin schon wieder krank und das ist ein Zeichen für mich, so wie es ist, bleibt es nicht. Die Idee von meinem Stoffladen war eine ganz andere ... aber das ist eine andere Geschichte. Es hat sich entwickelt und wächst jeden Tag mehr. Seit nun 10 Monaten gibt es meinen Shop unter meinem Namen und er, entwickelt und verändert sich. Er wird immer mehr "ICH" und das macht Spaß. Ich werde versuchen, immer mehr Dinge aus "meinen" Stöffchen zu zaubern und diese wird es in begrenzter Anzahl auch in meinem Shop zu kaufen geben. Denn TASIKA war eigentlich der Wunsch, meine eigenen Taschen zu entwerfen. Mit Hilfe der amerikanischen Stoffe (die ich so liebe) und meiner Lieblingsstickdesigner und daran werde ich in den nächsten Monaten arbeiten. Ihr dürft gespannt sein.
So  ... jetzt mal Danke, das ihr es bis hier hin ausgehalten habt.
♥♥♥ ALLES WIRD GUT ♥♥♥

P.S. und jetzt gehts nach Hause, die Bügelwäsche wartet :-( denn bei einem Volltimejob, einem eigenen Onlineshop und vielen Hobbys, macht sich die leider immer noch  nicht von alleine.

Den beszaubernden Stoff gibt es übrigens ab morgen hier:

You Might Also Like

9 x liebe Worte

  1. ♥ Bleib so wie du bist! ♥

    Liebste Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Und in deinem Shop gibt es soooo schöne Stoffe, Bänder... ich konnte schon einige Male testen, wie toll sie sind! Mach dein Ding, so wie du es für dich brauchst, dann passt das schon.

    Gute Besserung und schönen Sonntag
    Sabine (Hab auch schon einen Korb voll gebügelt heute)

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Drück dich ♥ Ich bleibe dir erhalten, ob du es willst oder nicht :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    es kann dir ganz egal sein, wieviele Blogleser du hast oder nicht hast - ich denke, es werden viel mehr Besucher sein als registrierte Leser.
    Du zauberst immer wieder so tolle Sachen, es ist einfach nur schön, dir über die Schulter schauen zu können.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Knuddels
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. liebe tanja,

    denke immer daran, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her ☺
    kopf hoch und lass dich nicht stressen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich was verpasst. Dir springen Leser ab.
    Wie blöd sind die denn. Pfeif drauf!!!!
    Bleib wie du bist.LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ach die lieben Blogleser. Ich habe ersthaft schon mal darüber nachgedacht die Statistik auszublenden. Zumal jetzt mit dem Wegfall von Google Reader das ganze eh nur noch Alibi ist... für mich zumindest. Mach Dir also keine Gedanken darum, vielleicht haben ja diese Leser einfach nur Deinen Blog auf Bloglovin eingetragen und die GFC Verbindung gekappt.
    Ich lese gerne hier mit und trage Deine Tasche, die ich mal gewonnen habe immer noch mit Stolz.
    LG & Gute Besserung
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist wieder ganz zauberhaft und das letzte auch! Ich liebe deine Stoffkombinationen auch wenn ich selber ja eher zu anderen Stoffen greife. Macht aber nix ;-)
    Ich setz mich auch gerne unter Druck, ist aber Quatsch und nützt auch nix. Okay, du hast ja einen Shop und willst/musst deine Stöffchen auch verkaufen, dass ich natürlich nochmal was anders.
    Aaaber...wenn ein Leser wegfällt glaube ich persönlich gar nicht daß der gegangen ist weil ihm mein Blog nicht gefällt ;-) - sondern daß er entweder aufgehört hat zu bloggen oder zu einem anderen Format gewechselt hast.
    Seh ich das zu rosa oder du zu schwarz??? ;-)
    Wenn der Google Reader wegfällt fang ich vermutlich auch wieder mit 30 Lesern woanders neu an *lach* - keine Ahnung wie das wird...
    Dickes Bussi und BLEIB wie du bist...♥♥♥ Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Süße, meine Mails kommen immer wieder zurück. Hab 2x an die yahoo.Adresse geschickt und jetzt 1x an die Shop-Adresse. :-( Was ist denn los??? Totalabsturz? Oder alles voll?? Schau mal nach und gib bitte Bescheid! :-)
    Aber evtl. kommt der Kommentar ja auch nicht an, dann kriegst du ne whatsapp ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts