♥♥♥ ich kann auch anders ... ♥♥♥

Donnerstag, März 28, 2013

... ich will nur meistens nicht. Und so dauert es bei mir meist ein bißchen länger, weil ich mich einfach doof anstelle. Aber jetzt ist es soweit und ein kleiner Freund zieht in unser Häuschen ein und hält dort die Stellung

Die letzten Donnerstage ist diese kleine Lady also zum Leben erweckt worden. Danke an Sabine für deine Geduld und an Brigitte und Katrin für die liebe GEsellschaft. Heute gehts also wieder weiter. Mal sehen, wer als nächstes bei uns einzieht.

Meine Damen sind übrigens der Meinung ich wär ganz schön gemein zu meinen Teddys und die bräuchten eine Psychiater "lach". Also ich geb mir Mühe, das es besser wird.
 
Euch wünsch ich einen tollen Tag.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Das ist ein toller Teddy! Gut gemacht!!! Immer schön lieb zu Teddy sein ;-)

    Herzliche Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, wie wunderschön ist der neue mitbewohner !!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Na, da ist ja die kleine Dame, hast du wirklich gut gemacht!

    Bis heute abend
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das hast du echt toll gemacht ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Was? Den hast Du selbst gemacht? Sieht richtig professionell gefertigt aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein liebes Kerlchen und so hübsche Fußsohlen ;-)

    Frohe Ostern!
    Petra

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts