♥♥♥ ich bin nicht weissgepunktet ♥♥♥

Montag, März 11, 2013

... das ist mir bei dem Projekt "Wohlfühlzimmer"
- welches am Wochenende enorme Fortschritte angenommen hat -
richtig bewußt geworden. Ich liebe große florale Muster,
türkis, Paisleys und Amy Butler Stoffe.


 
Deshalb bin ich so glücklich, dass dieser Lampenschirm nun unser
"Wohlfühlzimmer" schmückt.

Ein kleines bißchen mehr verrate ich morgen.
Euch wünsch ich einen tollen Start in die Woche ... und
ich geh noch ein bißchen Bilder schauen.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥ 


 

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Die Lampe sieht ja schon vielversprechend aus, und du spannst uns jetzt auf die Folter, tztz... ;O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja.....
    die Lampe sieht zauberhaft aus.....bin schon gespannt....was als nächstes kommt....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Lampe, könnte mir auch schon gefallen. Habe zwar noch ein paar Fliegenpilze bin aber ansonsten auch nicht mehr so punktig. Bin dann auf mehr gespannt.
      L.G.
      Ute

      Löschen
  3. oooh, das hast du aber super hinbekommen!!!! Die sieht ja perfekt aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts