♥♥♥ heute ein bißchen mehr ♥♥♥

Dienstag, März 12, 2013

... ganz fertig sind wir immer noch nicht.
Es fehlen noch die Gardinenstangen und einige Kleinigkeiten ...
... trotzdem kann ich mich gar nicht satt sehen.
 
 
... als ich dieses Sofa im Möbelhaus gesehen hab, war ich gleich verliebt ♥
Männe war erst gar nicht begeistert ... aber am Ende hat er mich
überrascht und hat es einfach bestellt.


... den Sessel haben wir bei einem Bummel entdeckt ...
der mußte mit nach Hause. Schreibtisch vom Schweden ... was sonst.


... mein Kerzenständer hat es vom Esszimmer ins "neue" Zimmer geschaft.


Krümel und Muffin klären unter sich, wem dieses Reich jetzt gehört :-)


... wie Ihr sehen könnt, Krümel hat gewonnen "lach" ...


... und so sieht also das vorläufige Ergebnis aus.
Es fehlt noch an Deko. Momentan wirkt es noch etwas unbewohnt.


Ich kann mich gar nicht satt sehen. Das war wirklich unsere
längste Baustelle, weil wir uns nicht wirklich entscheiden konnten.
Was aus diesem Raum wird.

Jetzt kommt wohl in den nächsten Tagen die Deko ♥

Euch wünsch ich einen tollen Tag.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Hi meine Süße, das Sofa ist wirklich ein Traum.
    Bin gespannt wie es dann aussieht, wenn es komplett fertig ist.
    Knuddels Ines

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sofa sieht ja total gemütlich aus, die Farbe ist einfach der Hammer!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, erst einmal Danke für deine Besuche auf meinem Blog, ich fühle mich echt schuldig, das ich so selten hier bei dir vorbei komme....
    aber das Sofa hat mich gelockt ehrlich zu sein. Es sieht mega gemütlich aus und was ich gerne wissen möchte, würdest du mir evtl die Maße verraten und ob es das auch noch in anderen Farben gibt und wo bekommt man es? Darf dich auch gern per mail melden
    Wir sind so langsam am verzweifeln, was das Thema Sofa angeht, denn wir finden einfach nicht das passende, suchen auch schon bald 1 Jahr, leider...
    Ich wünsche dir viel freude in dem neuen Reich und sende dir ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      danke für das Kompliment. Ich bin auch total verliebt. Genaue Daten kannst du direkt beim Hersteller finden. Dort findest du auch ähnliche Sofas und zwar hier: www.kare24.de . Wir hatten das Glück das Sofa im Outlett zu bekommen zu einem super Preis. Es war innerhalb 3 Tage bei uns da und hatte keinerlei Mangel. Und das für die Hälfte des Neupreises. Also es lohnt sich auch mal hier zu schauen: www.muenchenoutlet.de/shop/
      Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche.
      Alles Liebe
      Tanja

      Löschen
  4. EIN TRAUM!!! Wunderschön- finde auch ich das toll Sofa :) Die Lampe passt perfekt und es sieht schon richtig gemütlich aus.

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Waaaa...wie toll! Das hab ich grad unter deinem Post gesehen, Sofa und Sessel sind ja wohl der absolute Knaller!!!! Wow!
    Und euer Krümel sieht ja echt genau so aus wie unsere Molly!
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts