♥♥♥ einen Babyquilt ♥♥♥

Montag, März 04, 2013

.. für den Sohn meines Kollegen ist am Wochenende entstanden.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, den Eltern auch.

... die Buchstaben habe ich auf Filz gestickt und später mit
BSN-Thermofolie aufgebügelt und am Ende mit der Maschine appliziert.


... mein erstes Label darf natürlich auch nicht fehlen.


... Sterne gequiltet ...


... und breite Zackenlitze (2cm) darf auch nicht fehlen.
Ich liebe Zackenlitze, hab ich das schon mal erwähnt???


... hier die Rückseite mit den Sternen ... Ich hoffe, man erkennt was ...


... und hier das Gesamtergebnis.
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Tanja, der Quilt ist ja toll geworden, da hat der KLeine lange was davon.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ey Süße - der ist der HAMMER! Bin stolz auf dich! Hdl <3, deine Alex :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Eine ganz tolle Decke hast Du da gemacht! Schaut nach richtig viel Arbeit aus...aber wunderschön, eine Decke fürs Leben.
    Schöne Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts