♥♥♥ die Nähmalerei ... ♥♥♥

Donnerstag, März 21, 2013

kam gerade richtig, zu meinem kreaTIEF.

Liebe Marion,
vielen Dank, dass du mich aus dem Loch geholt hast :-)
und ich die Datei ausprobieren durfte.

 

Die Motive sind einfach nur traumhaft  ... wie immer sind die Dateien toll digitalisiert. Das Sticken macht mit den Motiven einfach nur Spaß.



Ich hab also ein bißchen in meinen Resten gewühlt ...
... und entstanden ist ein Knuddelkissen für mein Patenkind.
Ich hoffe, sie mag es

Ab heute gibt es die Datei bei SiMa's Paradies. 
Schaut doch mal bei Ihr vorbei. Ich glaube Sie freut sich auf Euren Besuch.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥



You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Na, das freut mich aber zu hören, mein Lieblein! Und das Kissen ist auch wunderschön geworden. Fröhliche Farben, die Laune machen und die Kreativität wecken :)

    Knuddel, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Tanja.....

    das ist wirklich hübsch...schaue nun auch mal bei Marion vorbei...das gefällt mir super gut.....wie geht es dir???....ich bekomme schon wieder Halsschmerzen..wenn du Lust hast melde dich...

    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. wow, das kissen ist toll geworden ! vielen lieben
    dank für deine unterstützung !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Tanja, die Kleine mag das Kissen sicher, so fröhlich bunt und totale Mädchen Farben!
    Freu mich auf heute abend!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. super schön, gefällt mir sehr
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist wunderschön geworden- tolle Farben :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts