♥♥♥ die BIG Hearts Hasen ♥♥♥

Mittwoch, März 06, 2013

 sind los. Ich durfte Marions Stickdatei ausprobieren
und bin total begeistert.

Leider hab ich sie zu spät in meinen Mails entdeckt, so dass
ich mich für einen Hasen entscheiden mußte.


Ich hab mich für die XL Variante entschieden und komme aus
dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
Marions Stickdatei läßt sich toll sticken
(Stickdatei enthält Gesicht und
Hände jeweils in 4 Größen). Die bebilderte Anleitung ist toll beschrieben. Sie enthält alles, was
man wissen muss. Marion macht hier genaue Angaben, worauf man
achten soll. Wo, was, wie eingeschnitten wird und warum.
Auch die Größenangaben sind einfach nur perfekt.

Ich gratuliere zu dem tollen E-Book und der Stickdatei und

freu mich schon auf Zuwachs in der Hasenfamilie.


♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥




You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. liebe tanja,

    das ist ja ein hübsches kerlchen geworden !

    vielen dank für deine hilfe und
    tausend herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts