♥♥♥ dankeschön ... ♥♥♥

Donnerstag, März 14, 2013


für die weltschönste Geburtstagstorte von meiner Tochter
(ganz dicker Knutscha) und
die weltschönste Kuchenplatte von meinem Männe (noch ein Knutscha)


und für Eure Glückwunsche zu meinem Geburtstag, per Post, E-Mail, Facebook und telefonisch. Für die wunderschönen Geschenke und einfach dafür, daß Ihr an mich gedacht habt. Ich hatte einen wunderschönen Tag, den ich so schnell wohl nicht vergessen werden. Ich glaube wir waren immer um die 20 Leute. Es wurden also Stehplätze vergeben. Aber das ist bei uns ja normal. Jeder der fertig ist, muss Platz machen für den nächsten "lach". Das hat schon Tradition. Da an Geburtstagen bei uns immer "Haus der offenen Tür" herrscht, kann man im Vorfeld nie planen, für wieviele Personen jetzt Platz geschaffen werden muss. Aber bisher hat es immer geklappt.

So ... ich stürz mich jetzt mal wieder in die Arbeit und wünsch Euch einen tollen TAg.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. oh...auch von ir alles liebe, wenn auch zu spät...aber dafür trotzdem ganz ganz dolle! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja......auch schicke dir noch ganz viele...liebe Geburtstagsgrüße....
    eine tolle Torte hast du bekommen....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    schade, ich bin zu spät... Trotzdem wünsche ich Dir noch von Herzen das Allerbste zu Deinem Geburtstag!
    Deine Gebusrtatags-Beschreibung klingt toll!
    Ich freue mich für Dich, dass Du so einen wunderbaren Tag hattest.
    Ich drück Dich!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. liebe tanja,

    auch von mir - nachträglich - alles liebe und gute zu deinem geburtstag !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts