♥♥♥ endlich ... ♥♥♥

Montag, Februar 25, 2013

... melde ich mich auch mal wieder und zeige
Euch "meinen eigenen Quilt".
 


Am Wochenende ist er nach längerer Zwangspause endlich fertig geworden.
Ich hab mal wieder etwas Überwindung gebraucht, da ich wirklich kein
Freund vom Binding bin. Aber mit Hilfe von YouTube hab ich es dann doch
noch hin bekommen.

Ich wünsch Euch einen tollen Start in die Woche ...
aber vor allem ... BLEIBT GESUND ♥

You Might Also Like

14 x liebe Worte

  1. ohhhh Tanja, einfach traumhaft schööön!
    Viele Küsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Welche Wattierung hast du verwendet?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich habe den Quilt von Frau Heitland quilten lassen. Soweit ich weiß, hat sie das Baumwollvlies "Luna" verwendet.
      glg Tanja

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja!
    Wooow, so schöner Quilt! Ich muß auch endlich mal sowas nähen!
    Liebe
    Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hui...da warst du aber fleißig- die ist wirklich sehr schön geworden. Das muss ja Arbeit gewesen sein- hat sich aber auf jeden Fall gelohnt :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, der ist ja traumhaft schön!! Wenn ich mal groß bin ;-) - will ich auch mal so einen Quilt machen - auf jeeeeeden Fall!!!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein superschöne Decke ist das, da steckt sicher unwahrscheinlich viel Arbeit drin!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  8. wow....ist das toll geworden.....
    habe deine Tel.-Nr. leider nicht mehr...sonst hätte ich dich gerne mal an gerufen..
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Sagenhaft ist der geworden - kannst Du noch ein Auge davon lassen? Würde mir schwer fallen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Der ist super schön geworden. Steht auch noch auf meiner Lebens-To-Do-Liste.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  11. ... traumhaft schön !!!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    ein sehr schöner Quilt, toll.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts