♥♥♥ nicht das ihr denkt ... ♥♥♥

Montag, Januar 14, 2013

wir liegen nur faul auf der Couch ...
zeig ich Euch einfach mal was Männe für unser

Knusperhäuschen gebaut hat.
 

Für unsere Badezimmer in unserem Knusperhäuschen
hat er diesen Tisch gebaut. Ich finde ihn einfach nur genial
und bin immer wieder erstaunt darüber, was er alles kann.
 
Es ist wahnsinn was er in dem HÄuschen die
letzten 2,5 Jahre erreicht hat. Wenn ihr möchtet,
schaut es Euch doch selbst mal an.
 
Wir freuen uns über Euren Besuch.
 

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Krass, ich wusste gar nicht, dass ihr so ein schickes kleines Häuschen ausbaut und habe gerade mal im anderen Blog geschaut. Irre und man sieht wie viel Arbeit drin steckt. Hut ab.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin. Das ist unsere Never Ending Story "lach".
      Bei Euch ist es aber auch nicht langweilig.
      glg

      Löschen
  2. wow, das sieht einfach klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. alles klar wir kommen :-)

    dicken schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Bad! SUPER!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Bad sieht wirklich toll aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts