♥♥♥ nach fast 2 Wochen Zwangspause ... ♥♥♥

Montag, Januar 07, 2013


Hallo Ihr Lieben,

... heute bin ich endlich mal wieder an meine Nähma gekommen ...
... und es hat sooooooooooo einen Spaß gemacht ...
... in Worten bin ich irgendwie nicht so gut ...
deshalb laß ich mal die Bilder sprechen :-)
 
 
 

 
 



... hier zeige ich Euch also mein erstes buntes Teilchen in diesem Jahr. Ich mag es ... und Ihr???
 
♥♥♥ Ich wünsch Euch allen einen tollen Abend ♥♥♥
 

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. tolles Teil...also ich mag es! Man sieht an den Farben.....jeder wünscht sich den Frühling ins Haus :)

    LG & nochmals DANKE
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh das sieht nach Frühling aus, das orange ist super toll!
    Herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. So schön leicht und bunt wirkt es!

    LG Sabine
    PS: Das mit dem Hochladen klappt immer noch nicht...:O(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    Ein wunderschönes Täschchen!
    Ich wünsche dir ein tolles, kreatives 2013 mit viel Zeit zum Schneidern!
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  5. ...ooohhh wie schön !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja.....
    das gefällt mir super gut....den Stoff finde klasse....sieht so frisch aus....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das sieht toll aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Super! Steht auch ganz oben auf meiner Liste!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts