♥♥♥ das ist der Beweis dafür ♥♥♥

Mittwoch, Januar 23, 2013

das ich momentan wohl wieder etwas neben der Spur laufe ...
 
 
Letzte Woche hab ich ein bißchen bei Amazon gestöbert und bin fündig geworden ... die Vorschau eines Buches hat mich so sehr begeistert, daß ich beschlossen habe, ja dafür ist noch Platz in der Sammlung ... ein paar Tage später war ich wieder stöbern und hab mir voller Begeisterung wieder ein Buch bestellt ... denn auch hierfür ist Platz in der Sammlung ... und was soll ich sagen ... heute sind die Bücher in zwei unterschiedlichen Lieferungen angekommen. Freudestrahlend hab ich ausgepackt ... hab meine Tochter angeschaut und wir konnten beide nicht mehr vor Lachen ...

Tja, was soll ich sagen ... ich hab mir das gleiche Buch in deutscher und englischer Sprache gegönnt ...

Für Eure Kommentare gestern möchte ich mich noch bedanken. Es war für mich ungewöhnlich, das endlich mal in Worte zu packen. Meine Kindheit hat mich geprägt und stellt mir oft Steine mitten in den Weg. Aber es liegt an mir, die Steine weg zu räumen. Es gelingt mir nicht immer ... aber ich arbeite daran. Versprochen :-)
 

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. hahaha das ist echt klasse,.....die twinnie und ich haben der Anna zum Geburtstag jede ein tip-toy-Buch gekauft.....dreimal darfst du raten :.)))) , ich hab dann meines umgetauscht.

    Grüßle Lilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte mir auch passieren:-))). Mit diesem Buch habe ich gerade auch geliebäugelt.
      Einen schönen Tag noch.

      L.G. Ute

      Löschen
  2. Hallo, oh man das ist ja mal lustig :-)
    zum gestrigen Post, so einiges kommt mir bekannt vor, wir waren insgesamt 6 Kinder ich wurde an driter Stelle geboren und wir alle wurden viel geärgert und das nur weil meine Eltern christen waren und wir nicht bei den "Pionieren" dabei waren.( DDR Zeit)
    Mit dem geärgert werden wurde besser als ich nach der Wende auf das Gymnasium wechseln durfte. Dennoch viele Freunde hatte und habe ich immer noch nicht.
    Man braucht auch nicht wahninnig viele denn man kann nicht zu allen den gleichen und tiefen Kontakt halten, dann sind es "nur" gute Bekannte.
    Mittlerweile habe ich mich damit auch abgefunden nicht viele Freunde zu haben. Ich geniese mein Leben dennoch und freue mich über die wenigen und meine Familie. Zu meinen geschwistern und Eltern habe ich einen engen und sehr freundschaftlichen Kontakt. Leider wohnen sie nur sehr weit weg. Aber wir telefonieren sehr viel miteinander.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Buch habe ich mir auch letzte Woche gekauft ne weißt du was??

    Dein Fehler wäre mir um ein Haar auch passiert....hihi

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist mir auch schon passiert. Ich hatte zu Weihnachten dann zweimal das gleiche Tilda-Buch unterm Baum liegen. Mein Mann konnte nix dafür, hatte ich ja mit ausgesucht. Die sahen aber auch völlig unterschiedlich aus so von außen ... Na, dann wünsche ich dir mal, dass du eins davon loswirst und dir noch was anderes Hübsches gönnen kannst. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts