Auf ein Neues! [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Dienstag, Januar 01, 2013





 

"Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk."
 
Ina Deter


 

Nach einem wirklich sehr schwierigem 2012 möchte ich mir für 2013
überhaupt nichts vornehmen. Grundsätzlich wird sich ja auch nicht wirklich viel verändern. Der Fulltimejob bleibt Fulltime, der Haushalt bleibt Haushalt und die wenige Zeit bleibt einfach zu wenig.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles Jahr 2013.
Weitere Assoziationen 2013 zum Thema "Auf ein Neues" findet ihr
wie immer beim Krümelmonster

Danke du Süße, für die schöne Idee.

 

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja,

    wünsche dir alles Liebe für 2013 - ist doch eh deine Glückszahl!? Dann kann ja alles nur gelingen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir von Herzen ein wunderbar entsoanntes Jahr 2013 ♥
    Allerliebste Grüße
    Christina

    PS: Ich muss dir die Tage eine Mail mit Bildern schicken, verarbeite gerade eines deiner Stöfflein ♥

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues und alles liebe für 2013.

    Lg,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    auch, wenn das letzte Jahr schwierig war, es wird ein Neues geben, sicher auch kleine neue Dinge, Erkenntnisse oder wie auch immer. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass das Jahr 2013 für Dich viel Schönes und Neues bereit hält.
    Danke für Deine Lieben Worte bei mir.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  5. Und mal wieder Perlen machen willst du doch sicher auch, ne? ;-) *lach*
    Aber noch ist ja eh zu kalt...
    Ich wünsch dir ein ganz glückliches und gesundes neues Jahr!!!
    Meins fängt leider nicht so toll an, muss am 16.1. ins KH aber wir denken ja pooooositiv! ;-)
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Tanja,

    Schön, dass du mitgemacht hast, und danke für deine ehrlichen Worte. Du hast mir aus der Seele gesprochen.
    Sagen wir einfach: Leben ist, was wir draus machen. Das Beste einfach ;)

    Fühl dich geherzt und gedrückt und geknuddelt und geknutscht,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du.
    .. schön, daß Du vorbeigeschaut hast....und ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr 2013 für Dich. Und hey - eine tolle Idee... die mit den Perlen und Deiner eigenen Mala... das wär doch mal was ganz besonderes... ein echtes Herzensprojekt.. wer weiß, vielleicht kannst Du es dieses Jahr wahrmachen.
    Und weiterhin wünsche ich Dir, daß dieses Jahr besser als das letzte wird und Dir genug Zeit geschenkt, für die Dinge, die Dir wichtig sind. Und wenn Dir mal nach dem ein oder anderen Impuls ist... ich freu mich auf Dich.
    Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. liebe tanja,

    wünsche dir alles gute für das neue jahr !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts