über mich

♥♥♥ Ich ♥♥♥

Montag, Juli 30, 2012

"Ich warte schon so lange,
auf den einen Moment.
Ich bin auf der Suche,
nach 100 %.
Wann ist es endlich richtig,
wann macht es einen Sinn?!
Ich werde es erst w
issen,
wenn ich angekommen bin."
 


Songtext aus dem Album "Vom selben Stern": Ich und Ich - So soll es bleiben

Und auf welcher Suche seit ihr so????
Das war ich vor 13 Jahren mit meiner Tochter Nina. Schon damals hatte ich immer das Gefühl nicht schlank zu sein, weil viele es mir einredeten. Wenn ich mir nun das Bild anschaue, greife ich mir nur einfach an den Kopf.

In unserer kurzen Auszeit in der Provence hatte ich viel Zeit zum nachdenken. Zeit zum herausfinden, wo ich stehe und wo ich hin will. Denn da, wo ich gerade bin, möchte ich nicht bleiben, hauptsächlich was meinen Körper angeht.

In den letzten Jahren habe ich echt gelernt, mich zu ignorieren. Den Spiegel im Badezimmer hab ich nur zum Zähneputzen angeschaut und hab mich einfach nicht gesehen. Hört sich ziemlich blöd an oder? DAs soll sich nun ändern.

Seit unserer Auszeit versuche ich auf mich mehr aufzupassen. Ich ernähre mich bewußter und hüpfe Abends vorm Fernseher rum und tanze Zumba. Das macht mir richtig Spaß und ich merke schon nach ein paar Tagen, das ich wieder beweglicher werde. In den nächsten Monaten würde ich gerne monatlich 1 bis 3 kg an Gewicht verlieren. Mal sehen, ob ich es durchhalte. Wenn ihr möchtet, halte ich Euch gerne auf dem Laufenden.

... so das wars kurz von mir. Vielleicht gibt es ja dann auch irgendwann wieder aktuelle Bilder von mir zu sehen. Die vermeide ich nämlich wo es nur geht.

Ich drück Euch alle und wünsch Euch einen tollen TAg.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥ 

♥♥♥ endlich ... ♥♥♥

Mittwoch, Juli 25, 2012

... sind neue Kissen in unser Esszimmer eingezogen ...
... es wurde aber auch wirklich Zeit. Leider haben wir keine Sonne mehr in der Wohnung, sonst
würde ich Euch natürlich das ganze Ergebnis zeigen.


 Euch wünsch ich einen tollen Abend. Ich genieße noch ein bißchen meinen Balkon und dann bekomm ich Lieblingsbesuch "freu".

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

♥♥♥ mich gibts auch noch ... ♥♥♥

Dienstag, Juli 24, 2012



... viele Ereignisse und viel Arbeit hat uns unmengen an Kraft gekostet
und so mußten wir dringend auftanken und waren 5 Tage in der Provence ...
mehr ging leider nicht. Es war eine traumhafte Zeit ... leider viel zu kurz ...
aber genug Zeit um aufzutanken ...

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

♥♥♥ nur für mich ♥♥♥

Mittwoch, Juli 11, 2012

... bzw. für Männes Kamera ist heute in der Mittagspause das hier entstanden ...



... ich finds total schööööööööööööööön und freu mich einfach nur :-)
Nicht wundern, bei mir bleibt es noch ein bißchen still. Momentan ist einfach zu viel los in meinem Hauptjob und ich komm zu gar nichts. Ich hoffe, daß ändert sich aber demnächst ...

Ihr kennt das ja "Die Hoffnung stirbt zuletzt" !!!

In diesem Sinne danke fürs Vorbeischauen und
hoffentlich bis ganz schnell wieder :-)

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Stickdatei "Pimpirazzi" von hier
Stoff von hier
 

Tasika-Shop

♥♥♥ ich darf mich schon wieder ... ♥♥♥

Mittwoch, Juli 04, 2012

mit fremden Federn schmücken. Auch Lisa hat ein Philinchen
nach Huschas Anleitung aus Stöffchen aus meinem Shop genäht.

Sehen die Zwei nicht super aus :-)



Ich bin absolut begeistert und freu mich über die Bilder :-)

Ganz dicker Drücker an Lisa.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

P.S. Auch von mir gibts demnächst wieder was fertiges zu sehen. Umzug von Kind ist überstanden und so langsam zieht der Alltag wieder ein.

Tasika-Shop

♥♥♥ mit fremden Federn ♥♥♥

Montag, Juli 02, 2012

darf ich mich heute schmücken "freufreufreu"...
Fräulein Rosa hat ein Philinchen nach Huschas Anleitung
mit Stoffen und Bändern aus meinem Shop genäht.
Ich bin sooooooooooooo begeistert und einfach nur sprachlos.





Ist das nicht der Hammer. Einfach nur toll :-)

Ich schau mir jetzt die Bildchen noch ein bißchen an und
freu mich über so ein tolles Teilchen.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts